Erlebnisse für Kinder auf dem Bauernhof

Für Euch Kinder gibt es eine ganze Menge zu erleben - und für Eure Eltern bestimmt auch!

Jede Menge Tiere zum Liebhaben und Streicheln warten auf Euch. Hasen, Meerschweinchen, Katzen, die Hündin "Bärbel", Rinder, Kälbchen und 2 Schweine... einfach alle Tiere, die man sich auf einem Bauernhof nur vorstellen kann. In unserem Wildgehege gibt es auch Hirsche und Rehe, die man aus nächster Nähe betrachten kann.

Kleintiere zum Streicheln  Zahme Rehe 

Das ist der Hit: Mit dem Kettcar, Bobbycar oder dem Tretbulldog fahren, davon gibt es einige hier auf dem Ströbelhof. Aber es kommt noch viel besser: Bei uns könnt ihr mal mit einem richtigen Traktor mitfahren, z.B. mit dem Bauern Ströbel aufs Feld.

Kettcar-Action  Bobbycar-Action  Traktor-Action 

Es geht doch nichts über ein kleines Picknick, gemütliche Ecken gibt es bei uns jede Menge. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mit Frau Ströbel Plätzchen ausstechen, einen Kuchen backen, eine Pizza belegen... Am Ströbelhof ist eben immer etwas los!

Picknick  Backen 

Wenn ihr gerne im Wasser spielt, stellen wir ein Planschbecken für Euch auf. Wenn es heiß ist, tut so eine Erfrischung richtig gut. Zum Ströbelhof gehören auch eigene Weiher. Da kann man mit dem Boot fahren und Angeln. Ihr seht schon: Langweilig wird es nicht werden!

Angeln  Planschbecken  Fröhliches Miteinander 

Noch mehr Möglichkeiten findet Ihr im Bereich "Rund ums Haus" bzw. "Unterm Dach".